registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fotoblog verkaufen - bitte um Einschätzung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2012, 08:41

Beitrag thomas_x3 » 04.02.2019, 12:04 Fotoblog verkaufen - bitte um Einschätzung

Ich bin/war Fotograf und habe zu allen fotografischen Themen einen Fotoblog betrieben. Dort gibt es Reisebereichte und Blogeinträge zu diversen fotografischen Themen.

Die Seite besteht seit 2011, zu seinen besten Zeiten hatte sie 10.000 Uniqe Visitors pro Tag und Einnahmen von 600,- EUR monatlich via Amazon. Seit nun 1 1/2 Jahren habe ich die Seite nicht mehr upgedatet und ich frage mich, ob diese vielleicht für jemanden interessant sein könnte bzw. was man für sowas verlangen könnte?


Ich würde alle Bilder (die selbst gemacht sind und absolut uniqe) und den Content mit abgeben. Die Seite und auch dazugehörige Facebookseite ist nicht auf meinen Namen gebrandet.

Link: www.spotcatch.net

Anzeige von: