registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Penalty erhalten?

Alles über Google diskutieren wir hier.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 07.02.2019, 08:45 Google Penalty erhalten?

Autoteile-Markt.de hat geschrieben:
Vielen Dank für deine Hinweise. Wir haben für uns auch aktuell beschlossen jetzt erst einmal 2-4 Monate mal kaum bis nichts zu tun, um die aktuellen Änderungen erst einmal wirken zu lassen. Wir haben über 5 Mio Artikel online und 1,2 Mio ist schon wenig, denn wir haben durch verschiedene Maßnahmen, auch in der URL Struktur, einige Umleitungen gebaut, welche Google erst jetzt so langsam versteht und Monat für Monat alte indexierte Seiten raus fliegen. Es waren mal knapp 7Mio. Danke

moin.

mache mal folgendes:

-> pinger via updateservices auf php-basis aufsetzen
-> via cronjob "schritt für schritt" die urls der produkte mit hilfe des pingers an die updateservices übergeben

-> socialmediapublishtool besorgen (ich mag "midrub")
-> via socialmediapublishtool die urls schritt für schritt, analog zu den richtlinien der plattformen UND unter verwendung der hashtags publizieren.


gruß

Anzeige von: