registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keine Indexierung... obwohl?

Alles über Google diskutieren wir hier.
BlackBurn27
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2016, 19:48

Beitrag BlackBurn27 » 10.02.2019, 17:50 Keine Indexierung... obwohl?

Hallo Leute,
Ich hab da mal eiine größere Frage denke ich.
Ich Betreibe eine Wordpress / Spiele Information Seite. Dort ist das Plugin Yoast in Benutzung und dies stellt ja auch selber Sitemaps her. Diese habe ich bei google search , angegeben. wird auch täglich gelesen so wie ich das sehe.
Nun habe ich mal einen Seiten SEO test gemacht und dort sind gerade mal 50 von 100 Punkten rausgekommen...
Auch steht ein punkt:

Very few or no page has been indexed by google. Your site need proper SEO (0 pages has been indexed)

Also das meine seite kaum bis überhaubt nicht Indexiert ist. aber ich habe doch die sitemaps angegeben, mache ich was falsch?
Handelt sich dabei um die seite spielertreffpunkt.de

Hoffe mir kann da einer helfen bzw . was ich nun genau machen müsste.

Vielen dank

Grüße

Anzeige von: