registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite LANGSAMER machen?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4502
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 11.02.2019, 00:29 Seite LANGSAMER machen?

Hallo,

Ich habe zwar die "seite schneller machen" themen hier mitverfolgt, allerdings wuesste ich gerne mal was es fuer vorschlaege gibt eine seite langsamer zu machen.
Hintergrund ist dass ich eine community habe und einzelne mitglieder gerne loswerden wuerde. Nur will ich sie nicht rauswerfen oder die accounts sperren (und irgendwelches doxxing von gelangweilten usern riskieren), sondern es soll "ihre" idee sein sich eine andere seite zu suchen, weil meine so unglaublich langsam oder schlecht benutzbar ist.

Es sollte was sein was die seite irgendwie "fuehlbar" langsamer macht - also im hintergrund ein 5MB bild herrunterladen nuetzt nichts weil das ja vom browser gecacht wird, und der user ja trotzdem noch eingaben machen kann. Die loesung sollte ausschlieslich in javascript funktionieren; einfach weil es das cms schon zulaesst fuer einzelne benutzer/gruppen zusaetzliche scripte nachzuladen.

Die seite hat jede menge html forms wo die user im laufe des tages verschiedene daten eingeben; die loesung koennte z.b. was sein was form eingaben dezent behindert.

Auf jeder seite einen cookie-hinweis einblenden der erst weggeklickt werden muss geht leider nicht, aber welche anderen kreativen ideen gibt es?

Anzeige von: