registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

400.000 Besucher Seite Monetarisieren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Noah_CCC
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 10.01.2018, 15:32

Beitrag Noah_CCC » 12.02.2019, 19:51 400.000 Besucher Seite Monetarisieren

Hallo,

Ich habe eine Webseite mit 400.000 Besuchern im Monat, die ich Momentan mit Adsense monetarisiere.

Die Seite ist im Bereich der Unterhaltung und besteht hauptsächlich aus Text Content. (Durchschnitts CPC bei mir liegt bei 0,05 €)


Leider habe ich keine Kompetenzen im Bereich von Werbenetzwerke etc.

Ich habe gehört, dass es eventuell bessere Alternativen zu Adsense gibt bzw. es Möglichkeiten gibt verschiedene Werbenetzwerke zu kombinieren um höhere Einnahmen zu erzielen.

Kann mir da einer weiterhelfen und mir sagen, was sich im meinem Fall mal ausprobieren könnte ?


Danke und beste Grüße

Anzeige von: