registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ich finde mich nicht mehr

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
MaWiTi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 06.02.2018, 23:16

Beitrag MaWiTi » 17.02.2019, 19:39 Ich finde mich nicht mehr

Hallo alle zusammen

Im vergangenen Herbst habe ich unsere Domain NaturalStone.ch auf HTTPS umgestellt. Die alten html Dateien habe ich in einen Subdomain Granit.NaturalStone.ch verschoben und eine neue WordPress Seite auf NaturalStone.ch aufgebaut.

Ich wäre der Meinung, dass ich viel Content vorzuweisen habe. Aber wenn ich mit dem Stichwort granittisch suche, dann finde ich meine neue Wordpress Seite nicht. Nicht unter den ersten 100 Einträgen.

site:NaturalStone.ch sagt mir, dass ich ungefähr 4'000 Ergebnisse hätte. Coogle SearchConsole sagt mir 0 Fehler 245 Seiten gültig, 271 Ausgeschlossen. Die meissten Attachmend von WordPress.

Weiss jemand was ich falsch gemacht habe? Mit meiner "alten" Seite wurde ich immer gut gefunden.

Vielen Dank für den einen oder anderen Hinweis
Herzlichste Grüsse aus der Steinbranche...

Anzeige von: