registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Webseite - ab wann verlässliche Daten?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Content2019
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2019, 20:02

Beitrag Content2019 » 21.02.2019, 18:12 Neue Webseite - ab wann verlässliche Daten?

Hallo zusammen,

Seit kurzem habe ich auf einer frischen Domain und mit neuem Content AdSense integriert. Zunächst nur AutoAds angeschaltet, vor einigen Tagen für Desktop auch manuelle Anzeigen eingefügt.

In den letzten 30 Tagen die ersten ca. 400 Pageviews, 1.000 Impressionen und 0,20 Euro Verdienst. Alles Peanuts, soweit klar. Mir geht es um die Frage, ob Werte wie Page RPM von aktuell 0,50 oder Impression-RPM von 0,20 Euro je 1.000, welche ich aktuell habe, so bleiben werden oder ob es später bei "richtigem" Traffic (aktuell 10 Besucher am Tag, später vielleicht mal 1.000, 2.000 oder mehr?) dort zu Verschiebungen kommt?

Weil, 0,50 Page-RPM sind schon niedrig, oder? Insgesamt 3 Klicks bisher.

Es sind nicht personalisierte Anzeigen.

Anzeige von: