registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rezessionen löschen mit CYOR24

Alles über Google diskutieren wir hier.
Sansibar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2019, 15:23

Beitrag Sansibar » 30.01.2019, 15:46 Rezessionen löschen mit CYOR24

Ich habe bei meinem Google Eintrag mehrere Rezensionen erhalten, von Personen die ich gar nicht kenne und zum Teil nicht einmal mich und mein Geschäft betreffen.
Eigentlich gebe ich nicht so viel auf die negativen Rezensionen, da mein Geschäft immer noch sehr gut läuft.
Nun habe ich ein Telefon von einer Firma CYOR24 erhalten. Sie bieten an, die Einträge zu löschen (5 Einträge für 399 Euro). Da sie keine Vorkasse verlangen, erscheint mir das Angebot seriös. Aber trotzdem mich beschleicht ein ungutes Gefühl.
Kennt jemand diese Firma oder hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank

Matthias

Anzeige von: