registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Spendeformular ohne laufenden Fixkosten?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Jackjoe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2019, 14:58

Beitrag Jackjoe » 17.02.2019, 15:16 Spendeformular ohne laufenden Fixkosten?

Ich habe eine kleine Webseite mit mehren Autoren, Möchte den Lesern die Möglichkeit geben sich bei dem jeweiligen Autor mit einer kleiner Geldspende zu bedanken.

Hab bereits mit dem Paypal Spendenformular herumexperimentiert. Möchte aber zusätzlich Bankeinzug (SEPA), Sofortüberweisung ,oder wenn möglich auch Spenden per SMS einbauen.

Die paar Fundraisinganbieter die ich im Netz gefunden habe, verlangen aber fast alle monatliche Grundgebühren, oder beschränken sich nur auf Paypal und Kreditkarte als Bezahlart.

Wäre dankbar wenn mir jemand einen guten Anbieter nennen könnte der keine monatlichen Grundgebühren verlangt und die gängisten Bezahlmethoden beinhaltet.

Lg

Anzeige von: