registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Penalty erhalten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Wummes
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 07.10.2015, 08:13

Beitrag Wummes » 04.03.2019, 12:02 Google Penalty erhalten

Hallo Leute, genau zum Saisonstart habe ich eine Google Penalty erhalten. Die Sichtbarkeit ist um 94% gesunken und alle Top 10 Rankings der gesamten Website ist auf Platz 100+ abgerutscht. Meine Frage kann Thin Content auf vielen Produktseiten dafür sorgen, dass die gesamte Website bestraft wird? Sogar hilfreiche Blogbeiträge die ca. 2 Jahre Top gerankt waren?

Backlinks habe ich geprüft. Es wurde auf einer 404 Seite die nicht mehr exsistiert mit 1000+ Backlinks zugespamt von ca. 900 verschiedenen Domains, die ich erst mal entwertet habe. Können Backlinks auf einer 404 Seite negativen Einfluss auf der gesamten Website haben?

Beste Grüße

Anzeige von: