registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ads Zertifikat für Privatpersonen

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Ana
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2019, 11:30

Beitrag Ana » 14.02.2019, 11:59 Google Ads Zertifikat für Privatpersonen

Hallo zusammen,

um mich weiterzubilden und natürlich, um meine Bewerbungen qualitativ zu verbessern, möchte ich gerne das GoogleAdwords Zertifikat erlangen.

Nun habe ich länger, auch in diesem Forum recherchiert, ob dies als Privatperson überhaupt möglich ist.

Ich habe mich nun bei der Academy for Ads mit meinem Google Konto registriert, was ohne Probleme geklappt hat.
support.google.com/academyforads/answer/6373376

Bisher konnte ich auf alles zugreifen. Eine Prüfung/Quiz habe ich noch nicht gemacht, da ich eine Woche warten müsste, wenn ich nicht bestehe.

Könnte ich denn das Zertifikat theoretisch erlangen?
Alles was ich bisher im Internet gefunden habe deutet eher darauf hin, dass dies eigentlich nicht möglich ist.

Oder hat sich das seit neustem geändert?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bin ein Neuling auf diesem Gebiet (wie man wahrscheinlich merkt;)

Anzeige von: