registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google schreibt Titel von fremder Seite in das Suchergebnis

Alles über Google diskutieren wir hier.
tommo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2009, 15:45

Beitrag tommo » 06.03.2019, 18:19 Google schreibt Titel von fremder Seite in das Suchergebnis

Hallo,

wir sind gerade dabei, eine neue Webseite zu erstellen.
Google hat unsere Seite gecrawlt und da noch keine Inhalte drin waren den Titel einer fremden Seite eingetragen, der jedoch eine Falschinformation beinhaltet und wir deswegen jetzt verklagt wurden.

Wie kann es sein, dass Google die Inhalte selbständig wählt und in die Suchergebnisse einbaut.

Im Suchergebnis sieht man, dass der Titel genau dem eines Reddit Eintrages ein Ergebnis darunter entspricht, der auch nicht von uns kommt.

Danke,
Tom

Anzeige von: