registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schon immer viele Impressionen, aber nur wenige Klicks???

Alles über Google diskutieren wir hier.
fragesteller24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 22.11.2018, 08:24

Beitrag fragesteller24 » 01.12.2018, 21:57 Schon immer viele Impressionen, aber nur wenige Klicks???

Das stimmt nicht. Wenn ich jetzt vom Smartphone aus "Blumengeschäft" bei Google eingebe, bekomme ich Ergebnisse in 150km Entfernung zu sehen. Mobil kann es auch noch weiter sein, je nachdem von wo man gerade die IP bezieht. Auch wenn man über ein Inkognito Browserfenster sucht, bekommt man Standort bereinigte Ergebnisse zu sehen.
Das macht durchaus Sinn, den Ort dazu zu schreiben. Tun auch meines Wissens nach die meisten Menschen (laut meinen Umfragen).

Anzeige von: