registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking Contentprojekt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
staticweb
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3348
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 08.03.2019, 10:43 Ranking Contentprojekt

> Das ist doch ein wunderbares Archiv von wertlosestem Webspam.

Ja, aber es wäre mal interessant zu wissen ob es hier Einnahmen für Backlinks gibt. Mal ganz abhängig von der Qualität des Contents. Da scheinen ja auch Inhalte automatisiert "eingepflegt" zu werden. Werbung sehe ich jedenfalls keine.

> Zusammen mit der völlig veralteten Software und den überragenden Rankings ist der Preis mehr als gerechtfertigt!

Na gut, wenn die DB halbwegs organisiert ist könnte man das relativ leicht neu aufsetzen.

Der Preis ist allerdings weit entfernt von einer realistischen Summe. Eine 0 muss auf alle Fälle weg.

Anzeige von: