registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseiten Monitoring auf Anzeigefehler

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
alexhf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 03.05.2013, 11:08

Beitrag alexhf » 10.03.2019, 08:36 Webseiten Monitoring auf Anzeigefehler

Für meine Webseiten habe ich ein Monitoring Tool laufen welches mir meldet wenn die Seiten offline sind.
Allerdings habe ich ab und zu das Problem dass die Seite zwar online ist, aber Anzeigefehler hat, weil z. B. das CSS nicht geladen wird. Die Ursachen dafür können fehlerhafte Pluginupdates sein, oder Probleme mit dem Caching.
Ich suche nun nach einer Art von Monitoring um evtl. solche Fehler auch mitzubekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sowas überhaupt machbar ist.
Kann ich das vergessen oder gibt es da Möglichkeiten? Bin für jeden Tipp dankbar.

Anzeige von: