registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content schnellstmöglich deindexieren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
seokrank.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 04.10.2013, 19:15

Beitrag seokrank.de » 11.03.2019, 15:21 Content schnellstmöglich deindexieren

Lyk hat geschrieben:
seokrank.de hat geschrieben: nur blöd dass das bereits 1 jahr her ist und sich bisher nichts verbessert hat.
dann haste bei der umstellung irgend ein fehler gemacht und: in nem jahr wurden mindestens 30-40 updates bei google durchgeführt. wenn der content vor nem jahr gerankt hat, muss e ncht zwangläufig jetzt immernoch gut ranken.

googleaner sind voll am optimieren, fast jeden tag ändern die was.

dazukommt noch, das innerhalb von einem jahr neue keywords rauskommen, die eingepflegt werden müssen oder das ranking geht flöten.

sprich: content ist schlecht^^
glaub mir, ich hab keinen fehler gemacht. ich habe mir alles in der search console angesehen. die anzahl urls ist überschaulich. die 301 weiterleitung hat 1a funktioniert. es gab keine doppelrankings in den serps. die alte http variante wurde einfach durch https ersetzt. die seite rankt seit dem relaunch nicht mehr. natürlich wird der algo ständig verändert, hab ich ja geschrieben. aber das ist ein filter der die seite künstlich zurückhält und kein "schlechter content" der nicht rankt. sonst wäre der effekt nicht instant nach dem relaunch gewesen und hätte bis heute angehalten. dann würde auch kein 10 mal schlechterer content vor mir ranken. es ranken "leere seiten" in dieser nische. wie erklärst du dir das? kein content ist also so viel besser als unique 1000 wörter artikel kombiniert mit bildern angeboten und co, hm? :D

jemand der also infos zum thema sucht wird auf der leeren seite super bedient und wird nicht per shortclick in die serps zurückspringen. jemand der etwas kaufen möchte und ein angebot sucht wird auch nicht bouncen? der bot der content sucht um die seite einzuschätzen rankt diese nicht nur aufgrund des titles und der überschrift der seite obwohl sonst kein content vorhanden ist? klar ;)

jede zwei zeilen hingerotzter blabla content könnte nicht existierenden content outranken. das ist wie not gegen elend. dann doch wohl mein content erst recht.

Anzeige von: