registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mymunichlocation
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2019, 10:58

Beitrag Mymunichlocation » 12.03.2019, 11:07 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

Hallo Team,

vielen Dank für die Hilfe schonmal. Nun folgende Problemstellung:

Meine statischen Seiten ranken mit diversen Keywords bereits unter den Top 100.

Gleichzeitig ranken meine Blogartikel aber garnicht. Obwohl ich mir mehr Mühe für den Inhalt der Artikel gegeben habe muss ich zugeben. Zeitweise haben die Keywords laut xovi für meine hauptdomain kurz geranked, sowie z.B. die letzten zwei Tage. Da war ich für ein Keyword auf 48. Und dann heute wieder komplett raus. Und das alles eben für die Haupt Domain und nicht die die Domain www.domain.de/blog/keyword-artikel


Ich habe alles mögliche sozusagen in den Top 100 aber die Artikel und die jeweiligen Keywords dazu wollen nicht?


Hat das was mit dem Alter des Blog´s zu tun?

Der Blog ist nun 4 Wochen alt. Die Website an sich 3 Monate.


Soll ich für mehr Infos die domain etc. posten ?


VG

Anzeige von: