registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Micha_Es
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 341
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag Micha_Es » 16.03.2019, 17:17 AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt

Ich habe seit rund einem Monat die AMP auto ads am testen.
Lief sehr zögerlich an, doch dann wurden die auto ads vernünftig integriert und lieferten eine gute und anzunehmende Performance, um den Test einmal weiterlaufen zu lassen. Doch seit dem 10. März gehen die Impressionen zurück und sind heute bei 0 angekommen.

In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass die Anzeigen fast nur noch am Seitenende positioniert wurden. Die Sichtbarkeit ging von 65 Prozent auf 25 Prozent runter.

Seit heute wird nichts mehr angezeigt.
Rufe ich die Seite aber direkt auf (xyz.amp.html) und nicht aus dem Google Cache, wird die Werbung ordnungsgemäß angezeigt.

Habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Anzeige von: