registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Darstellung der Domain mit Anfangs-Großbuchstaben?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Donus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2016, 21:23

Beitrag Donus » 16.12.2016, 21:26 Darstellung der Domain mit Anfangs-Großbuchstaben?

Kann / sollte man zur besseren (Lesbarkeit) einen (beliebigen) üblichen, kleingeschriebenen Domainnamen, bei der optischen Darstellung, etwa in Werbung, auf Briefpapier etc. mit großgeschriebenen Anfangsbuchstaben der in dem Domainnamen enthaltenen Begriffe / Wörter darstellen? Welche Nachteile hätte das?

Z.B.: www.MeineUndDeineWebsite.de (originale / offizielle Schreibweise: Z.B.: www.meineunddeinewebsite.de)

Und könnte man ohne Nachteile auch die Namen / URLs aller weiteren Seiten einer Website oder nur aller weiteren Seiten einer Website mit Großbuchstaben beginnen in der Darstellung?

Wären bei dieser Schreibung alle anderen Seiten dieser Website auch erreichbar? Also etwa: www.MeineUndDeineWebsite.de/EineWeitereWebsite (statt: www.meineunddeinewebsite.de/eineweiterewebsite

Ich meine mich an Erfahrungen zu erinnern, daß zwar die Homepage mit Eingabe der großen Anfangsbuchstaben der Domain erreichbar war, aber (vielleicht auch nur teilweise) nicht mehr andere Seiten der Website.

Anzeige von: