registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Stories und Beirtäge

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Hannik102109
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2019, 08:22

Beitrag Hannik102109 » 25.03.2019, 08:31 Facebook Stories und Beirtäge

Hallo! Wie steht ihr zu den Facebook Stories für Unternehmensseiten?

Habe jetzt oft gelesen, dass man die viel verwenden soll, und ich glaube auch, dass man dadurch viele Leute erreicht! (Hab's aber noch nicht versucht) Zumal es ja immer schwieriger wird über Beiträge eine hohe Reichweite und Interaktion zu erreichen (Algorithmus)

Soll ma Stories als Beiträge auch Posten oder einfach öfters mal Beiträge um die Seite aktuell zu halten oder regelmäßige Beiträge wie gewohnt und zusätzlich die Stories? Man will ja die Fans mit zu vielen Beiträgen und Stories auch nicht nerven 🤷‍♀️

Wie handhabt ihr das?

Anzeige von: