registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schlechtes Image bei Suche des eigenen Namen im Internet

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
worm2w
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2019, 22:44

Beitrag worm2w » 26.03.2019, 22:55 Schlechtes Image bei Suche des eigenen Namen im Internet

Vor zehn Jahren war ich unternehmerisch selbstständig und hatte eMails von Kunden weder gesichtet noch beantwortet. Ich war damals psychisch nicht in der Lage

Viele Kunden haben ihren Frust über mich im Internet veröffentlicht.

Heute bereue ich die damaligen Ereignisse.

Ist es möglich meinen Namen im Internet zu bereinigen. Bestenfalls durch Löschen der negativen Berichte?

Die Rezensionen über mich entsprechen der Wahrheit. Desweiteren habe ich nicht rechtzeitig auf die Berichte reagiert.

Eine Löschung bei Google möchte ich nicht selbst beantragen, weil ich befürchte, dass ich dies nicht professionell angehe und dadurch ein weiteren Lösungsversuch evtl gehindert wird.

Gibt es eine Agentur die sich professionell um die Löschung der auf mich bezogenen negativen Berichte im Internet beauftragen kann?

Vielen Dank für eure Beiträge

Anzeige von: