registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eine Welt ohne Google

Alles über Google diskutieren wir hier.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 04.04.2019, 09:56 Eine Welt ohne Google

Eigentlich wollte ich mich mal wieder so richtig über Google auskotzen, aber vom Auskotzen ändert sich auch nichts. Vor dem Hintergrund des letzten Core Updates und der damit verbundenen Ohnmacht nicht zu wissen welche Logik Google nun jetzt wieder verfolgt, werde ich jetzt mal ein Testprojekt starten. Das Besondere daran: Google bleibt komplett außen vor.

Es ist zwar größtenteils absehbar was passieren wird und zwar insbesondere was die Sichtbarkeit in Suchmaschinen anbetrifft, aber ich will einfach mal die Erfahrung mit einer Welt ohne Google machen. Eine Welt ohne Google ist längst überfällig, aber wenn MS mit BING den Suchmaschinenmarkt so halbherzig betreibt, ist es kein Wunder, dass Google so dominant ist und das auch bleiben wird.

Anzeige von: