registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Wordpress] Logo in 2. Menü einfügen

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
patrick.nibu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2019, 08:53

Beitrag patrick.nibu » 04.04.2019, 09:07 [Wordpress] Logo in 2. Menü einfügen

Guten Morgen zusammen.

Ich bin noch neu im Forum also entschuldigt wenn meine Frage Stellung möglicherweise ein wenig gewöhnungs bedürftig ist. :oops:

Ich sitze momentan an der Webseite für eine Garten- und Landschaftbau Firma, und hänge mit meinen Fähigkeiten nun leider ein wenig Fest.

Sobald ich runter scrolle verschwindet, genauso wie ich es haben will, das Menü, und taucht anschließend wieder, bei weiterem scollen, an der oberkante der Website auf. So weit so gut. Nun möchte ich aber gern, das beim neu aufgetauchten Menü ebenfalls das Logo der Firma zu sehen ist.

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Beispiel Bilder findet ihr weiter unten, und bei weiteren Fragen zwecks Verständnis stehe ich natürlich zur Verfügung :)

Bild1 (Standard Menü beim aufrufen der Seite, mit Logo):puu.sh/D9Qia/8f6caec8a9.png
Bild2 (2. Menü beim runter scrollen der Seite, leider ohne Logo): puu.sh/D9Qih/75e30abd7d.png


Ich sage schonmal danke im Vorraus, und wünsche euch einen schönen Tag :)

Anzeige von: