registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktueller Google Bug: Millionen von Seiten deindexiert

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
postling
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 02:32

Beitrag postling » 07.04.2019, 12:09 Aktueller Google Bug: Millionen von Seiten deindexiert

Hab ich hier gelesen https://www.seo-suedwest.de/4772-proble ... ieren.html und es stimmt, betrifft auch mich.

Nachdem ich einige URLs mit Hand in der Search Console per Antrag indexieren ließ, tauchten sie kurz später auch wieder auf in der Suche.

Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit, das automatisch zu machen? ich kann ja unmöglich hunderte von URLs per Hand bei Google per Antrag (re)indexieren lassen. Hat da jemand einen Tipp?

Danke!

Anzeige von: