registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchfeld für einzelne Seite in Wordpress?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 09.04.2019, 07:03 Suchfeld für einzelne Seite in Wordpress?

Hallo Forum.

Auf meiner Website habe ich eine Art kleine Wikipedia (https://www.tuningblog.eu/tuning-wiki/) für wichtige Begriffe zum Thema meiner Website veröffentlicht. Die alphabetische Sortierung kann durch einen Klick auf die entsprechenden Buchstaben geöffnet werden und dann kann der entsprechende Begriff direkt angeklickt werden. Jetzt würde ich gern im oberen Teil ein Suchfeld einbinden wo man einen Suchbegriff eingeben kann. Im Idealfall sollte sich das vorhandene Alphabet dann entsprechend öffnen wenn ein Begriff verfügbar ist. Ein bisschen bezweifle ich allerdings diese Möglichkeit der Umsetzung. Alternativ wäre es gut wenn das Suchfeld eventuell einfach einen anklickbaren Link zum Suchergebnis ausgibt. Habt ihr eine Idee wie ich das umsetzen kann? Am liebsten wäre mir ein kleiner HTML Befehl anstelle eines Plugins.


VG Tom

Anzeige von: