registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eine Welt ohne Google

Alles über Google diskutieren wir hier.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 08.04.2019, 09:51 Eine Welt ohne Google

Auch auf die Gefahr hin, dass man mir Paranoia unterstellen könnte, aber es ist irgendwie ein erhabenes Gefühl mit anzusehen, wie der Googlebot ohne Aufforderung versucht dieses Projekt zu crawlen. Aber Du kommst hier net rein. ;) Bing war auch schon da, aber es wird Wochen wenn nicht sogar Monate dauern bis Bing Seiten in den Index aufgenommen hat. Das ist das große Manko an Bing, dass Microdoof die Suchmaschinen Sache so halbherzig behandelt. Vor dem Hinterrgund der jüngsten Google Updates und deren Folgen sieht man einmal mehr wie Google den Markt beherrscht. Warum unternimmt die EU dagegen eigentlich nichts?!

Anzeige von: