registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Webseitencheck

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
bigger-timeless
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2019, 13:27

Beitrag bigger-timeless » 11.04.2019, 13:39 [S] Webseitencheck

Hallo Forum,

da meine Seite relativ schlecht rankt und ich nicht im Thema SEO bin, würde es mich freuen, wenn jemand über die Seite schauen und mir Tipps geben könnte.
Jaja, ich weiß schon dass ich keine Topp-Platzierung für Umsonsttipps erwarte, aber da ich mit der Seite Geld verdienen möchte, spricht auch nicht gegen eine Auftragsvergabe. Vielleicht kann ich aber auch etwas selber machen (damit ich schon einal etwas Geld für einen Auftrag generieren kann ;-) )
Ich bin der langjährige user big-timeless, mein account ist aber leider gerade wg. Mailadressenänderung nicht aktiv, und bin selber seit mehr als 5 Jahre raus aus dem Thema.
Schickt mir bitte eine PM für die url

Vielen Dank

Anzeige von: