registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gibt es genügend kostenlose Tools für Online Marketing?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Stefan Otis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2019, 13:52

Beitrag Stefan Otis » 13.04.2019, 10:14 Gibt es genügend kostenlose Tools für Online Marketing?

Guten Tag,

Seit ein paar Jahren arbeite ich als selbstständiger Werbetexter und überlege derzeit, mich zum Online Marketing Manager fortzubilden, was ich ebenfalls als Freelancer machen möchte.

Mein Bedenken dabei: Als Freelancer kann ich mir keine kostenpflichtige Software zur Überprüfung der Effizienz von Werbemaßnahmen leisten.

Deswegen meine Frage: Gibt es gute kostenlose Tools für Web-Controlling, die ausreichend gut funktionieren? Ich bräuchte keine Liste, sondern nur die Info, ob das überhaupt ohne kostenpflichtige Tools möglich ist.

Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich?

Schon mal vielen Dank für Antworten :)

Beste Grüße,
Stefan

Anzeige von: