registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nicht Personalisierte Werbung für Pop-Ups

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
robinio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2019, 11:00

Beitrag robinio » 13.04.2019, 11:24 Nicht Personalisierte Werbung für Pop-Ups

Hi Zusammen,

ich betreibe eine Webapplikation. Durch Interaktionen mit der Seite (z.B. Klick auf Button) können Nutzer einen Modal öffnen und in diesem Modal Einstellungen vornehmen und dann wieder schließen, also Modal ist > 30s geöffnet.

Die Seite hat eine recht hohe Sitzungsdauer (deutlich über 10 Minuten) sowie viele Interaktionen/Sitzung. Die Seite selbst muss aber nicht neu geladen werden, daher hat die Seite wenig PageImpressions/Sitzung.

Auf der Hauptseite arbeite ich hauptsächlich mit nicht personalisierter Werbung von Adsense, das ist auch OK - besser wäre natürlich die Werbung alle Minute oder so mal neu zu laden - ist aber nicht erlaubt (Adsense Richtlinie). Genauso verbietet Adsense Werbung in beweglichen Inhalten bzw. Popups zu platzieren.

Aktuell experimentiere ich mit Awin um Werbung in den Modalen anzuzeigen, die Ergebnisse sind bisher eher unterirdisch. CTR sowie Conversion beide < 1%. Nicht personalisierte Adsense Werbung ist da noch deutlich stärker.

Daher frage ich mich welche Alternative es gibt nicht personalisierte Werbung in Popups anzuzeigen? Nicht personalisiert ist für mich ein must-have.

Ich kriege immer mal wieder Anfragen von Anbietern wie "TheMoneytizer" und so, leider bieten die keine nicht personalisierte Werbung. Hier im Forum gab es ja auch einige Problemberichte zu TheMoneytizer, also eher uninteressant für mich.

Danke für eure Antworten,
Robin

Anzeige von: