registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Optimierte Bilder mit Google Page Speed Insights runterlagen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Felix_8333
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 29.10.2018, 14:40

Beitrag Felix_8333 » 14.04.2019, 14:26 Optimierte Bilder mit Google Page Speed Insights runterlagen

Hi zusammen,

ich habe in diesem Artikel gelesen, dass es wohl die Möglichkeit gibt, opimierte Bilder von Google Page Speed Insights runterladen zu können In diesem Artikel (#https: //www.ithelps.at/blog/771-google-pagespeed-insights) heißt es

Hast du deine Webseite mit Google Pagespeed Insights analysiert, kannst du dir die bereits optimierten Bilder herunterladen.

Gibt es diese Möglichkeit noch? Ich finde es einfach nicht und frage mich gerade, ob diese Funktion ggf. abgeschaltet wurde? Weiß das jemand?

LG Felix

Anzeige von: