registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ar10si
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2019, 20:23

Beitrag ar10si » 17.04.2019, 20:37 Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1?

Hallo liebe Community,

ich bin seit ein paar Wochen dabei eine Firmenwebsite für einen Freund zu optimieren. Ich habe schon vieles optimiert und konnte auch für das Keyword "Physiotherapie Bad Lippspringe" von Platz 8 auf Platz 2 vorstoßen.

Allerdings ist immer noch eine andere Seite auf Platz 1, die laut meiner Recherche absolut keine Berechtigung hat dort zu ranken. Die Seite des Konkurrenten ist einfach 0 optimiert und dürfte eigentlich nicht über "uns" ranken.

was ich u. a. optimiert habe:

- Page Speed (Laut Google 99)
- Meta Title despcription
- Bilder/AltTags
- Google My Business - Backlinks durch (Gelbe Seiten, 11880 usw)
- Keywords im Content (H1, Teyt usw)

Ich weiß nicht, wie ich unsere Seite noch weiter optimieren kann und gleichzeitig verstehe ich nicht, warum der Konkurrent mit einer so schwachen Seite über uns rankt.

Wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt, dann schreibt gerne einen Kommentar!

Danke euch!

Keyword: "Physiotherapie Bad Lippspringe"
Unsere Seite: "moveo-bali(Punkt)de"

Anzeige von: