registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welches CMS nutzt ihr?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.

Welches CMS System nutzt ihr?

WordPress
7
88%
Joomla
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

NischenMaster24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 21.04.2019, 13:49

Beitrag NischenMaster24 » 21.04.2019, 14:06 Welches CMS nutzt ihr?

Hallo,

ich frage deshalb, weil meine Seite über HTML/CSS und JavaScript läuft. Und jeder Nachtrag dementsprechend eine Zeit in Anspruch nimmt.

Und ich habe mich im Netz informiert und bin auf WordPress, Typo3 und Joomla gestoßen, nur weiß ich nicht welches der 3 am besten für mein Nutzen ist.
Welches der 3 nutzt ihr für eure Seiten?

Mein Vorhaben:

1. ein Login Bereich für meine Nutzer (spezielle Sachen zum Downloaden und ein Buchungssystem)
2. individuelles Design (also nicht nur 0815 Design)
3. Und so eine Art Bildergalarie

Ich wäre Dankbar für jede Hilfe :)

Anzeige von: