registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Beste Vertriebslösung für mein Problem

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
masl42
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2015, 07:46

Beitrag masl42 » 16.09.2015, 07:56 Beste Vertriebslösung für mein Problem

Hallo. Kurz zu mir: Ich hab über das letzte Jahr immer wieder Bücher usw. über Online-Marketing, Seo, usw. gelesen. Nun hat sich eine Möglichkeit für mich ergeben.

Ich habe die Rechte an einem E-Book und möchte dies vertreiben.
Nach einigen Recherchen habe ich mich für das WP ProfitBuilder Plugin entschieden um meine Seiten zu erstellen. Nun bin ich auf der Suche nach der geeignetsten Vertriebslösung. Ich bin auf den WP ShopGermany gestoßen, welcher zwar ein gutes Bild macht, jedoch plane ich vorerst nur ein eigenes Produkt zu vertreiben. Daraufhin fand ich einige Anbieter von Ebook Vertriebern mit geringen Gebühren.
Ich weiß nicht genau wie ich googel füttern soll und wende mich mit meiner Frage an das Forum.
Welche Lösung des Anbietens eines E-Books könnt ihr aufgrund eurer Erfahrungen empfehlen?
Es sollte im Einklang mit dem deutschen Recht stehen und möglichst gut mit einer Page verbunden werden können.
Vielen Dank
Danke

Anzeige von: