registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content Boxen für Wordpress erstellen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Webler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2018, 20:33

Beitrag Webler » 14.05.2019, 15:17 Content Boxen für Wordpress erstellen

nerd hat geschrieben:
Webler hat geschrieben:Ich hätte das lieber als Plugin gehabt, da es dadurch vermutlich viel schneller erstellt werden könnte und eventuell auch performanter ist.
Wie soll es perforanter sein wenn der server erst zusaetzliche plugins laden und ausfuehren muss, statt einfach ein paar byte mehr html+css mit dem bereits existiendem template auszuliefern...?
Indem ich vielleicht die falschen CSS- oder HTML-Befehle gewählt hab, mir aber dessen nicht bewusst bin, du es optisch gut aussieht?

Anzeige von: