registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google

Alles über Google diskutieren wir hier.
nc-icdenisu@netcologne.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2019, 23:08

Beitrag nc-icdenisu@netcologne.de » 15.05.2019, 00:00 Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google

Hallo Zusammen,

nach einer 2 tägigen Recherche über Suchmaschinenforum, habe ich mich heute für diese Community entschieden. Ich hoffe auf viele Jahre Spaß.

Ich komme auch direkt mit einer ersten Frage.

Kurz was zu meinem Projekt
Ich habe mein Projekt vor einigen Wochen auf einer IDN-Domain laufen lassen. Das Projekt war etwa 2 Wochen online. Da ich aber einige Schnittstellen-Probleme hatte, habe ich den Webshop kurzfristig aus dem Netz genommen und es über eine gewöhnliche Domain laufen lassen.

Wie meine Sichtbarkeit bis dahin war, weiß ich nicht. Vermutlich sehr gering, weil der Webshop nur 2 Wochen online war.

Inzwischen verlinkt die IDN-Domain auf eine Parkingsite.
Den Linkjuice brauch ich nicht =)

Mein Webshop jetzt, laufend unter einer gewöhnlichen (ASCII) Domain auf Basis Shopware 5, ist inzwischen ~10 Tage live.
Keiner meiner Seiten rankt unter den ersten 100 Seiten.
Dabei habe ich für alle Produkte im Webshop individuellen Content. Selbstverständlich habe ich auch an alle SEO Basic-Maßnahmen gedacht und jede SERP zufriedenstellend zusammengeschrieben.

Mit diversen SEO-Tools auch bereits getestet. Die Ergebnisse der Tools zeigen wenige Fehler an.

Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße aus Köln
Yasin

Anzeige von: