registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehrfache Weiterleitung notwendig?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
eroninfo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.2017, 16:13

Beitrag eroninfo » 29.04.2019, 09:56 Mehrfache Weiterleitung notwendig?

Guten Morgen,

ich habe aktuell mehrere Seiten mit folgender Struktur:

Basislink (Alt): shop_content.php?coID=....
SEO-Link: (Neu): bautzen.html

Nun habe ich also eine dauerhafte Weiterleitung von der alten, auf die umgeschriebene neue Seite eingerichtet. Die Beispielseite ist im Top5-Google Ranking.

Nun möchte ich in Zukunft vor dem Städtenamen noch das Keyword der Seite hinzufügen, ohne das bisherige Ranking zu verlieren!

Muss ich nun eine Weiterleitung von "bautzen.html" auf "keyword-bautzen.html" einrichten und die alte Weiterleitung wie oben beschrieben so belassen?

Gruß Chris

Anzeige von: