registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lohnt sich Werbung auf dasörtliche?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Jomani17
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 18.02.2015, 11:41

Beitrag Jomani17 » 17.05.2019, 10:52 Lohnt sich Werbung auf dasörtliche?

Moin Zusammen,

lohnt sich die kostenpflichtige Werbung auf dasörtliche?
Die verlangen ziemlich viel für die Banner dort.

Ich kenne persönlich niemanden, der etwas bei dasörtliche sucht.... normalerweise erfolgt die Suche direkt über Google. Aber meine Erfahrung muss ja nicht zwingend aussagekräftig sein.

Im Google Analytics Account eines Kunden sehe ich allerdings so gut wie gar keinen Traffic der von dasörtliche kommt. Ich bin mir aber unsicher, ob der Traffic ggfls. über die "direkten Zugriff" läuft.

Selber rückt dasörtliche dem Kunden scheinbar auch keine Besucherzahlen , Zahlen über Bannerklicks heraus. Die dürften doch eigentlich nichts dagegen haben, wenn wir bei den Bannern trackbare Links hinterlegen, oder?


Viele Grüße

Anzeige von: