registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Clickfunnels oder selber machen?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
viertelzwölf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2012, 11:55

Beitrag viertelzwölf » 20.05.2019, 09:51 Clickfunnels oder selber machen?

Liebe Gemeinschaft,

ich überlege gerade, ob ich eine Marketing-Kampagne mittels Clickfunnels starten soll. Jedoch schrecken mich die monatlichen Kosten von 97 USD doch ein wenig ab. Vor allem habe ich den Eindruck, dass ich viele Funktionen gar nicht benötige. Ich kann Websites/Landing Pages selber gestalten und brauche auch keine automatisierte Anfragenverwaltung/E-Mail-Verwaltung, da ich als Lektorin/Korrektorin eher wenige, aber qualifizierte Anfragen brauche und nicht ein Produkt tausendfach verkaufen möchte.

Meine Frage: Wäre Clickfunnels trotzdem empfehlenswert? Und wenn ja, warum?

Danke für eure Hilfe.

Anzeige von: