registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Extreme Schwankungen beim Suchvolumen

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Tobbs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2019, 19:33

Beitrag Tobbs » 10.06.2019, 19:55 Extreme Schwankungen beim Suchvolumen

Hallo zusammen,

was SEO angeht, bin ich noch relativ am Anfang. Ich habe diverse Tools benutzt (Ubersuggest, Keyword Planner, Hypersuggest) und dabei ist mir aufgefallen, dass die Suchvolumina für den selben Begriff teilweise extrem unterschiedlich sind.

Alleine bei Goolge selbst ist die Spanne schon unrealistisch und total nichtssagend (10.000 - 100.000 Anfragen)
Ubersuggest gibt mir zB bei dem selben Begriff ein Suchvolumen von monatlich ca 900 an. Was soll ich denn nun glauben?

Deute ich da nur etwas falsch, oder auf welches Tool (wenn möglich kostenlos) kann ich mich denn wirklich verlassen?

Beste Grüße
Tobbs

Anzeige von: