registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehrsprachige Website rankt nicht

Alles über Google diskutieren wir hier.
Eddie32
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2019, 01:12

Beitrag Eddie32 » 11.06.2019, 01:19 Mehrsprachige Website rankt nicht

Hallo erstmal in die Runde,

ich habe eine Website basierend auf Wordpress. Die Website gibt es in deutsch, englisch und niederländisch. Die Struktur der Website ist besipielseite.de für deutsch, beispielseite.de/en für englisch und beispielseite.de/nl für niederländisch.

Ich habe sehr gute ranking ergebnisse für den deutschen Teil, jedoch ranken meine englischen und niederländische seiten so gut wie gar nicht. Die Seiten landen wenn überhaupt nur auf den Positionen >80 bei google.

Woran kann das liegen? Onpage ist die Seite sehr gut optimiert für die Keywords. Ich habe einige links in webkataloge eintragen lassen die aber jedoch immer nur auf die hauptseite (also deutsch) verweisen. Kann es damit was zu tun haben?

Anzeige von: