registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website (Startseite) extrem stark abgestürzt

Alles über Google diskutieren wir hier.
Tantchen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 11.06.2019, 08:47

Beitrag Tantchen » 11.06.2019, 09:00 Website (Startseite) extrem stark abgestürzt

Hallo und guten Tag,

seit Jahren hatte ich eine gute Position mit meinem ausgesuchten Keyword im Google Index direkt auf der ersten Seite, oft sogar Platz 1.

Nach einem Relaunch, also die komplette Überarbeitung meiner Index-Seite und allen Unterseiten, einer Überarbeitung der Meta-Angaben, das Umstellen auf https-Protokoll ist meine Seite komplett abgestürzt und ist nur noch unter ferner liefen, auf Seite 7 unter meinem Hauptkeyword zu finden (Wellensittich).

Zur Zeit befinden sich unter dem Suchbegriff Seiten von Shops und Firmen, die auf den "Wellensittich-Zug" aufspringen wollen, auch Ebay-Kleinanzeigen und so Kram. Ich möchte aber gerne wieder mit dem Haupt-Keyword wieder auf Seite 1 landen.

Was ist da passiert und wie komme ich wieder etwas weiter nach vorne?

Anzeige von: