registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website (Startseite) extrem stark abgestürzt

Alles über Google diskutieren wir hier.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 12.06.2019, 13:15 Website (Startseite) extrem stark abgestürzt

@Tantchen
es mag doof klingen, aber schreibe deine inhalte ausschliesslich für deine leser_innen. das kann etwas mit der KWD zu tun haben, muss es aber nicht. abgesehen davon: die firma google kann mir nicht beweisen, dass die KWD irgendwo spannend ist u. mir fallen sehr viele beispiele ein, wo extrem wenig inhalt trotzdem das machte, was es sollte.

daher.
ein pauschaler gedanken geht bei mir auch in richtung contentüberarbeitung mit KWD-reduktion und ich würde zwischenzeitlich via socialmedia da kompensatorisch eingreifen, wobei bei deinem thema sehr wahrscheinlich dort extrem viel energie gebunden wird.

mh
gruß

Anzeige von: