registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website (Startseite) extrem stark abgestürzt

Alles über Google diskutieren wir hier.
Tantchen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 11.06.2019, 08:47

Beitrag Tantchen » 13.06.2019, 12:20 Website (Startseite) extrem stark abgestürzt

Das ist alles schon recht hilfreich und auch interessant. Wusste gar nicht, dass es so etwas wie Keyword-Kannibalismus gibt :)

Ich tendiere dazu, die beiden Startseite (Startseite 1 = index.html + Startseite 2 = wellensittich.htm) zusammenzulegen und in die index als alleinige Startseite zu integrieren.

Was mache ich jetzt mit der wellensittich.htm, kann ich die Seite mit anderen Inhalten füllen und auf andere Keywörter optimieren? Oder muss ich mich von dem Link komplett trennen? Muss ich per .htaccess von wellensittich.htm auf index.html umleiten? Oder kann man die Seite wellensittich.htm als sogenannte Landing Page umfunktionieren, aber das wäre ja dann wieder Keyword-Kannibalismus.

Ich muss mal schauen, wie das hinhaut mit der Keywortdichte, wenn ich die Seiten zusammenlege, weil es ja dann mehr Inhalt ist, aber auch das besagte Keywort wiederum öfter vorkommt.

Anzeige von: