registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Merch Amazon: bei Suche nicht fündig werden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Romana
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 15.11.2004, 11:21

Beitrag Romana » 19.06.2019, 09:03 Merch Amazon: bei Suche nicht fündig werden

Hi,

neben dem Vertrieb von Merchandising Artikeln wollte ich auch andere Artikel offerieren.

Doch dann wurden bis auf ein Motiv alle Bilder mangels Verkauf gelöscht. Auf anderen Plattformen gab es ein paar Verkäufe.

Als ich nun auf Amazon nach meinen Artikeln suchte, fand ich keinen einzigen.

Woran kann es liegen?

Habe aktuell das eine Motiv das überhaupt bislang verkauft wurde, nun in 10 verschiedenen Farben hochgeladen. Titel: Kamasutra Camouflage: https://www.amazon.com/dp/B07T72VXXZ

Wie kann ich jemanden von Merch Amazon telefonisch, im Chat oder per E-Mail, Whatsapp... erreichen? Oder was kann ich selbst dazu beitragen, dass meine Artikel gefunden werden?

Oder hier beispielsweise sind die Suchbegriffe entfernt, gleichwohl ja die Rede ist, dass diese optional seien.

Was habe ich anders zu machen bzw. wer kann hier helfen?

Danke und ciao,
Romana

Anzeige von: