registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verlinkung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Webwork!
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2019, 09:10

Beitrag Webwork! » 27.06.2019, 09:30 Verlinkung

Hallo,
es geht um einen Relaunch für eine Kundin. Im Hintergrund dieses Auftrages tummelt sich noch ein "SEO-Berater", der die Meinung vertritt, wenn man bspw. auf einer Unterseite ein Wort verlinkt mit der Unterseite auf der man sich gerade befindet, würde das SEO technisch viel bringen. Sozusagen mit sich selbst verlinkt.
Meiner Ansicht nach grenzt dass an Duplicate Content und bringt SEO technisch null und für den User schon zweimal nichts weil er ja eben schon auf dieser Seite ist.

Wie wird das von einem Profi gesehen :) ?

Danke und viele Grüße

Anzeige von: