registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Online Marketing für Bildungsträger

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Manbat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2019, 11:01

Beitrag Manbat » 26.06.2019, 11:16 Online Marketing für Bildungsträger

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier in diesem tollen Forum und erstelle hiermit meinen ersten Beitrag.

Ich arbeite für einen privaten Bildungsträger und wurde damit beauftragt diverse Online Marketing-Maßnahmen für ihn zu starten. Leider habe ich in diesem Bereich noch nicht viel Erfahrung. Als ersten Schritt werde ich die Website SEO-technisch optimieren (Titel, H1, Keywords in Texten, Verlinkungen, etc.). Um darüber hinaus über weitere Maßnahmen zu entscheiden, fehlt mir leider noch das Wissen.

Was würdet ihr mir denn noch zusätzlich empfehlen? Eventuell Google-Ads oder Ähnliches?
Über eure Hilfe würde Ich mich sehr freuen.

MfG
Manbat

Anzeige von: