registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

malware und bad neighbourhood

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
strichpunkt
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 11.02.2008, 09:51

Beitrag strichpunkt » 04.07.2019, 14:45 malware und bad neighbourhood

>Sorry, dann habe ich das missverstanden.
Kein Problem :wink:

>Aber wenn ihr einen Vertrag mit eurer Agentur habt, dann kann euch ja (fast) egal sein wie sie es realisiert. Allerdings sollten die Details halt vorher schriftlich festgehalten werden.

Richtig, aber die Agentur schafft es halt leider einfach nicht... Und dass ein Webshop so funktionieren sollte, dass der Großteil der Kunden bestellen kann, hielt und halte ich ehrlich gesagt für selbstverständlich.

>Wegen der SSL/Formularprobleme wäre es günstig wenn du dir mal einen Fall näher anschaust und dir die detailierten Fehlermeldungen und den verwendeten Browser + OS geben lässt.

Ich konnte bis jetzt nichts richtig auffälliges entdecken. Firefox hat zwar die meisten Absprünge, aber sonst kann ich in GA nichts entdecken. Es scheint bunt gemischt.
Wir vermuten, dass Norton auch eine Rolle spielt. Ich habe mir jetzt mal ein Konto angelegt und die Prüfung unserer Seite beantragt, was zwei Wochen dauern kann...

>Wegen SSL Problemem. Hier kannst du dein Zertifikat mal genauer testen:....

Vielen Dank! Was da rauskommt ist jetzt wirklich chinesisch für mich :oops: Beim Score haben wir 15/100 - das wird eher suboptimal sein.

Aktuell sieht sich eine andere Agentur die Sache gerade an. Sie haben unseren größeren WooCommerce Webshop gebaut und wir sind recht zufrieden mit ihnen. Vielleicht haben wir Glück und die können mit der Seite etwas anfangen, ohne dass alles neu gemacht werden muss. Die erstellende Agentur meinte ja eh schon, dass das Limit an Wissen erreicht ist und ob es nicht besser wäre, die Seite von jemand anderem betreuen zu lassen.

Anzeige von: