registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite in organischen Suchergebnissen

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
traumvilla
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2019, 18:17

Beitrag traumvilla » 13.07.2019, 18:23 Seite in organischen Suchergebnissen

Hallo liebes Forum,

ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Unsere Seite traumvilla24 PUNKT com ist erreichbar ganz normal, wenn man die Adresse im Browser eingibt.

Gibt man nun bei Google den Suchbegriff "Traumvilla24" ein, erscheint eine chinesische Seite. Wie kann ich das unterbinden? Ist da irgendwo an unserer Seite manipuliert worden?
Bitte schaut mal selbst in der Google-Suche. Ich kann hier leider noch keine URLS veröffentlichen. Danke

Viele Grüße
Team Traumvilla

Anzeige von: