registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Telefon Nummer ins Impressum?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 13.07.2019, 16:37 Telefon Nummer ins Impressum?

Moinsen, kann mir jemand aktuell erklären, ob man als Webmaster mit z.B. Reise Blog mit lediglich Reise Infos auf der Webseite eine Telefonnummer im Impressum zwingend haben muss?

Es rufen halt öfter mal irgendwelche Leute an die was buchen wollen obwohl ich ja gar keine Reisen vermittel, das nervt etwas. Es steht schon extra da, kein Telefon Support.

Aber möchte auch nicht abgemahnt werden oder sowas aber das halt auch meine private Nummer da ich ja keine Hotline oder sowas habe.

Was kann man tun sonst? Hatte auch überlegt in der Fritz eine extra Nummer anzulegen und dann direkt AB darauf wie kein Support oder so aber das auch nicht so möglich oder?

Anzeige von: