registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(Umsatz-)Beteiligung als SEO

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
7bittor
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2017, 09:23

Beitrag 7bittor » 15.07.2019, 20:06 (Umsatz-)Beteiligung als SEO

Hallo zusammen.

Ich würde gerne nach eurem Rat fragen:

Mein Bekannter verkauft stationär (nicht in DE) coole Produkte zu einem tollen Preis . Ich habe die Branche mal gecheckt und bin mir ziemlich sicher, ich kann die Produkte online super positionieren und verkaufen.

Welche Möglichkeiten einer „Abrechnung“ wäre hierbei am sinnigsten?

Ich wäre bereit den shop zu bauen, das Marketing(SEO) zu übernehmen und dann 10% vom Monatsumsatz zu nehmen. Lieferung, Bilder, Datensheets werden komplett von der Firma übernommen. Nach meiner Rechnung könnte ich nach 6-12 Monaten gute Gewinne erzielen.

Jetzt fehlt es mir nicht an Talent, aber BWL ist nicht meine Stärke.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Art von Zusammenarbeit? Worauf sollte man achten, gibt es Alternativen?

Ich würde mich über ein paar Gedanken dazu freuen.

Anzeige von: